G wie... Gabriela

Ich bin Gabriela, 36 Jahre alt, verheiratet, Mami von Glenn & Enya (11 und 8 Jahre alt) und Langeweile ist für mich ein Fremdwort.
2013 habe ich meinen Blog ins Leben gerufen. Und vor 4 Jahren mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Seither arbeite ich hauptsächlich als (Food)fotografin und Content Creator für verschiedene Firmen und gebe mein Wissen in Workshops weiter.

Ende 2019 haben wir nach langer, langer Suche endlich das für uns passende Haus auf dem Land gefunden.
Wohnen ist für mich enorm wichtig, weshalb ich grossen Wert auf die Gestaltung und auch auf die Wahl der Einrichtung lege. Alte Schätze von der Brocante kombiniere ich gerne mit Neuem. Viel Holz, warme, dezente Farben und helle Textilien habe ich in unserem Haus eingesetzt und so ein gemütliches Zuhause erschaffen, in dem wir uns alle sehr wohl fühlen.
Das Allerwichtigste ist für uns die Küche, denn sie ist das Herz des Hauses. An unserer wunderbaren Küche von Emmeküche haben wir enorm viel Freude.

Mit Freude bin ich Gastgeberin und beschenke meine Lieben ab und zu mit Kleinigkeiten aus meiner Küche.
Am liebsten backe ich, denn ich mag es gerne süss. Für ein Geburtstagsfest darf es auch mal ein etwas aussergewöhnliches Dessertbuffet oder eine aufwändige Torte sein.
Meine ganz grosse Leidenschaft gilt der Food-Fotografie. Dort kommen dann auch einige meiner alten Schätze, die ich über die Jahre auf meinen Schatzsuchen bei Hausräumungen und auf Brocanten zusammengetragen habe, als Foodprops zum Einsatz.

Foodsytling und Foodfotografie

Blog

Kooperation & Zusammenarbeit