Skip to main content

{Werbung*}
Und schon ist der Februar wieder vorbei. Das ging nun schnell, findet ihr nicht auch?
Mir soll es recht sein, denn ich freue mich nun auf den Frühling. Ich freue mich auf wärmere Temperaturen und vor allem, dass das Gartenjahr wieder startet. Ich freue mich wenn es wieder Beeren und allerhand Früchte gibt.

Bis dahin begnüge ich mich mit Lagerobst aus der Schweiz. Das ist auch gut.
Habt ihr schon mal Birne mit Schokolade kombiniert? Das passt so wunderbar zusammen.
Für den Blogpost im Februar für Emmeküche habe ich einen saftigen Schokoladenkuchen mit Birnen und Nüsse gebacken. Sooo gut!
Das Rezept findet ihr wie immer auf dem Blog von Emmeküche hier.

Ich wünsche euch viel Freude beim Nachbacken.

Herzliche Grüsse

Gabriela


* Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Emmeküche.

Leave a Reply