Skip to main content
Hallo ihr Lieben

Der Markt im Schlosspark in Belp liegt nun schon fast eine Woche zurück. 
Alle Sachen sind wieder verstaut, die Wohnung aufgeräumt und das Auto geputzt. 
Was bleibt sind die vielen schönen Erinnerungen an diesen wahnsinnigen Tag und natürlich jede Menge Fotos die ich euch nicht vorenthalten will.

markt im schlosspark, schloss belp, schlosspark belp, belp, markt belp, calkboard,stefanie greutmann, manuela schenk, margrit rebsamen, gabriela schneider, caroline kappeler
markt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belp, wegweisermarkt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belp, brocante, gwie, gwiegabriela, industrieleuchte, leuchte, industrial

«Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen.»
Was wir an unserem 1. Markt im Schlosspark erleben durften, sprengt alle Erwartungen und berührt mich sehr.
Die Nacht vor dem Markt habe ich nur 2 Stunden geschlafen. 
So vieles ging mir durch den Kopf. 
Wird alles klappen, haben wir genug Werbung gemacht, kommen die Leute, funktioniert der Aufbau, etc. 
Doch meine Bedenken waren völlig umsonst. 
Es hat alles PERFEKT geklappt.
Ganz viele, liebe Menschen haben dazu beigetragen, dass dieser Tag so wunderbar wurde. 
Ein ganz grosses Dankeschön geht an das ganze Team, unsere so wunderbaren Helfer die im Hintergrund wahnsinniges geleistet haben. 
Sie haben bei der Planung und beim Auf- und Abbau geholfen, Autos aus der ganzen Schweiz und sogar dem nahen Ausland eingewiesen, Give-Aways verpackt und den Ausstellern verteilt, uns mit Kaffee und Essen versorgt, und, und, und. 
Ohne euch Helfer wäre so ein Tag undenkbar.

markt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belp, helfer
markt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belp, brocante, gwie, gwiegabriela, alte schätzemarkt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belp, brocante, gwie, gwiegabriela, handlettering, calkboard
markt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belp, ruumwaerch, ruumwärchgartenallerlei,  markt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belp
markt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belp, creapunkt, handmadefloristik, floristik, beton
Danke an all die wunderbaren Aussteller. 
Jeder einzelne hat mit so viel Liebe zum Detail seinen Stand mit einzigartigen Produkten eingerichtet und mit so viel Freude unseren Markt zu dem gemacht was er war.
Danke an dieser Stelle auch für eure zahlreichen positiven Feedbacks.
Viele von euch haben uns gesagt, dass sie noch nie so einen perfekt organisierten Markt erlebt haben. 

Das haben wir auch von Seiten der Besucher oft gehört und hat uns enorm gefreut. 
Wir haben Stunden, nein Tage mit der ganzen Planung verbracht, damit wir alles tip top organisiert haben und es kein Chaos gibt.
Umso schöner, wenn dann am Ende tatsächlich alles einwandfrei klappt.

seifenstück, seifenstueck, naturseifen

navani brocante, gwiegabriela, gwie. industrieleuchten

bühlhof ostermundigen, buehlhofruumwaerch, ruumwärch, belp
markt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belp
schlaraffenland, esther bierichivito, foodtruck, foodtruck chivito
Danke an die unzähligen Besucher die teilweise wahnsinnig lange Anfahrtswege in Kauf genommen haben. 
Es hat mich enorm gefreut, Menschen zu sehen die ich schon ganz lange nicht mehr getroffen habe und dass so viele meiner alten Schätze ein neues Zuhause gefunden haben.

Wir sind alle überwältigt von dem riesen Ansturm. 
Um 10:00 Uhr, als sich die Tore öffneten, wurden wir regelrecht überrannt.
Ich habe am Morgen, bevor es los ging, einige wenige Bilder gemacht und kam erst gegen 17 Uhr wieder dazu die Kamera kurz in die Hände zu nehmen. 
Ich habe erst zu Hause gemerkt, dass ich leider diverse Stände nicht fotografiert habe.
Es fehlt mir sogar ein Bild von meinem ganzen Stand….


Der Besucherstrom hielt an bis zum Schluss und manche Besucher sind sogar über Stunden im Park geblieben und wollten kaum noch heim.
Trotz den vielen, vielen Menschen im Schlosspark war nie eine Hektik oder Stress zu spüren. 

markt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belp

markt im schlosspark, belp, schlosspark belp, schloss belpmanuela schenk, ruumwaerch
markt im schlosspark, wegweiser, seifenstück, seifenstueck, naturseifen
gartenallerlei

kaffeebar

navanigartenallerlei, daniela braghetta
markt im schlosspark
gartenallerleinavani

Danke den großartigen Mädels vom Ruumwärch
Wir waren so eine tolle Truppe und haben das einfach gerockt. 
Wir können zu recht stolz sein, was wir alles zusammen geschafft haben.
Eine gut funktionierende Mädelsgruppe im Organisationskomitee ist nicht an der nächsten Ecke zu finden.
Wir haben trotz der Strapazen nie den Humor verloren. 
Ich habe euch so lieb bekommen in dieser Zeit. 
stefanie greutmann, manuela schenk, margrit rebsamen, gabriela schneider, caroline kappeler
chivito, foodtruckbrocante, gwiegabriela, gwie
Danke meinem lieben Mann, der mir tatkräftig geholfen hat und mich vor dem Markt (er)trug.
Danke an meine lieben Schwiegereltern und mein liebes Mami die zu unseren Kindern geschaut haben und danke meinem lieben Pa der den halben Tag in der prallen Sonne die Autos einwies.


calkboard, markt im schlosspark
navanigartenallerlei

Unser Fotograf hat übrigens noch ganz viele weitere Fotos gemacht. 
Er hat den Aufbau des Marktes und den Ansturm um 10:00 Uhr fest gehalten.
Seine Bilder werden in Kürze auf der Markt-Homepage aufgeschaltet.
Da ich jedoch morgen
 in aller Früh für 2 Wochen in die wohlverdienten Ferien ans Meer verreise, wollte ich meine Bilder heute noch auf dem Blog veröffentlichen. 
Ja, es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. 
Von Herzen Danke euch allen.

Unser Großerfolg schreit nach einer Wiederholung und ich bin ziemlich sicher, dass es auch 2020 einen Markt im Schlosspark in Belp geben wird. 

Herzlichst

Gabriela


Leave a Reply