Skip to main content
Wow, was für ein Wochenende am Cottage-Markt!

Ich schwebe immer noch
etwas auf einer Wolke.

Zwei absolut wahnsinnige Tage habe ich hinter mir. 
So unglaublich viele Leute haben mich am Cottage-Markt in
Rüeggisberg besucht. 

Und nie und nimmer hätte ich mit solch einem Erfolg gerechnet.
(Das war mein erster Markt mit G wie…)


Es hat mich wirklich enorm gefreut, dass Ihr alle vorbei
gekommen seid, liebe Verwandte, Freunde und Bekannte. 
Immer wieder sah ich in
dem Träubel von Besuchern ein bekanntes Gesicht.
Einige haben mich wirklich gerührt… Eine tolle Hebamme, die
mich in der 2. Schwangerschaft begleitet hat, hat extra einen Flyer gemietet
und ist einige Kilometer mit dem Velo nach Rüeggisberg geradelt, da sie kein
Auto hatte. 
Plötzlich stand da eine Frau vor mir, die ich in meiner Jugend das
letzte Mal gesehen hatte. Via Facebook wurde sie auf den Markt aufmerksam. Und einige unbekannte
Besucher haben sich als stille Leser von meinem Blog zu erkennen gegeben. Hei, was hat mich
das gefreut. 

(Natürlich freue ich mich immer sehr über Kommentare. Das wäre nun die Gelegenheit, ihr stillen Leser…)

So, nun aber vorerst genug geschrieben. 
Hier mal ein paar Impressionen von meinem Stand… 
(Die Bilder haben alle etwas einen komischen Farbton. Das liegt wohl am gelben Zelt)

Ein paar Tage vor dem Markt habe ich noch Taschen verschönert. Mein Mann meinte, ich sei wahnsinnig… 
Ich hab ja selbst so gerne schöne Tragtaschen und hoffe, dass alle die eine erhalten haben, nun auch Freude haben. 

Als  Tombolapreis gab es von mir die genähten Herz-Magnete. 


Am Samstagabend, als alle Besucher und Aussteller weg waren, ging ich nochmals in den Garten von Gartenbijoux
Die Ruhe in diesem wunderschönen Garten tat nach diesem Tag richtig gut. 






Am nächsten Morgen war das Wetter leider nicht mehr so toll. 
So sah es in der Früh aus. 
Ich nenne das Bild: «Die Ruhe vor dem Sturm.»

Da der Ansturm auf den Markt so groß war, konnte ich jeweils nur ganz kurz zur Toilette huschen und wieder zurück und hatte so leider keine Zeit mir die anderen Stände anzusehen. Geschweige denn Fotos zu machen. 



Das ist halt der Nachteil, wenn man selbst einen Stand hat. 


Man hat praktisch keine Zeit den Markt zu genießen.

Deswegen kann ich euch hier keine Fotos von den anderen Ständen zeigen.
Zum Glück hat die liebe Sigrid einige gute Fotos gemacht. (Sie hatte Ihren Mann dabei, der die Stellung halten konnte). 
Ich hab mich so über ihren Post gefreut. Da bin doch glatt ich auf dem 1. Bild. Das Bild entstand am Sonntagabend nach dem Markt. Ich war total müde. Man sieht es mir etwas an…. (vielleicht sollte ich hier noch erwähnen, dass ich am Samstag um 04:30 aufgestanden bin. Von Samstag auf Sonntag hab ich nur 4 Stunden geschlafen weil ich noch nachproduzieren musste, da ich beinahe ausverkauft war am Samstag…Anfängerfehler wohl) 
Hier also der Link zu Sigrids Blog:
Die liebe Daniela, mit der ich ein Zelt geteilt habe, hat auch einen Post geschrieben. Schaut mal hier: 
Und dieses tolle Bild habe ich von Gartenbijoux. Das ist das Jubel-Gruppen-Abschluss-Bild. Hihi. 
(Am Sonntag war es wirklich sehr kalt und regnerisch. Einigen sieht man es an – andere trotzten dem Wetter.)











Mein Mann meinte, dass er mich erst zwei mal so absolut glücklich sah…



An unserer Hochzeit und am Samstagabend nach dem Markt.



Ja, das war wieder einer jener Glücksmomente, der sich ganz tief in mein Gedächtnis eingebrannt hat und von dem ich noch lange zerren werde. 
1000 Dank an alle die dazu beigetragen haben. 
Ihr seid einfach großartig!
Life is so beautiful!
Jetzt brauche ich erst mal eine kreative Pause. 
Ich wünsch euch ganz eine gute Zeit. 
Herzlichst

Zum Schluss noch das: 
Ab 1. Juli soll ja der Google Reader eingestellt werden. Ihr könnt mir also neu und ab sofort über Bloglovin folgen. 


Leave a Reply